Siebenjährige wurde 2000 für tot erklärt - Jetzt legt Frau DNA-Beweis vor: "Ich bin am Leben!"

7. Oktober 2021 ©
7. Oktober 2021 ©
TAG24 ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Saerbeck: Reitverein legt Chronik zum 100-jährigen Bestehen vor

Chronik, Reitverein, Reithalle, Tisch, Birgit, Schuh, Saerbeck, Reiterstübchen „Ich bin schon angetan. Das wird eine schöne Chronik.“ Dr. Birgit Schuh lässt sich — ein wen... mehr ... 28. März 2024

wn.de

Saerbeck: Reitverein legt Chronik zum 100-jährigen Bestehen vor

Chronik, Reitverein, Reithalle, Riesenbecker, Tisch, Birgit, Schuh, Saerbeck, Reiterstübchen „Ich bin schon angetan. Das wird eine schöne Chronik.“ Dr. Birgit Schuh lässt sich — ein wen... mehr ... 28. März 2024

muensterschezeitung.de

Hugo Egon Balder als Kartoffel bei «The Masked Singer»

Masked, Singer, The, Kartoffel, Hugo, Altmeister, Sarg, Show, Kostüm, Fernsehens «Ich bin jetzt 74. Ich hab‘ schon mal gemerkt, wie es im Sarg ist.» In der Show «The Masked Sin... mehr ... 6. April 2024

wn.de

Hugo Egon Balder als Kartoffel bei «The Masked Singer»

Masked, Singer, The, Kartoffel, Hugo, Altmeister, Sarg, Show, Kostüm, Fernsehens «Ich bin jetzt 74. Ich hab‘ schon mal gemerkt, wie es im Sarg ist.» In der Show «The Masked Sin... mehr ... 6. April 2024

tag24.de

Bachelor-Gewinnerin Anna Rossow kündigt Social-Media-Pause an: Begründung wirft Fragen auf

Aspekte, Bachelor, Rossow, Pause, Begründung, Leben, Gerade, Social, Fragen, Zeit "Sobald ich so weit bin" will sie sich aber zurückmelden, versprach sie gleichzeitig. Gerade sei es... mehr ... 8. April 2024

tag24.de

Tödliche Regionalzug-Tragödie in Bestensee: Auto geht in Flammen auf

Bestensee, Frau, Tödliche, Flammen, Identität, Regionalzug, Zusammenstoß, Leben, Bahnübergang, Auto Die Identität der Frau, die bei einem Zusammenstoß mit einem Zug an einem Bahnübergang in Bestens... mehr ... 19. April 2024

schwulissimo.de

Frankfurt am Main Vicky Leandros´ Abschiedstournee

Vicky, Leben, Abschiedstournee, Leandros, Frau, Bühne, Main, Liebe, Frankfurt, Jahrhundert Ein letztes Mal die große Bühne: Vicky Leandros lädt ein zur großen Abschiedstournee „Ich lieb... mehr ... 5. April 2024

expand_less