×
×

Unternehmen haben strategische Bedeutung von ESG erkannt, aber nur jedes Dreizehnte sieht sich dafür optimal aufgestellt

29. Oktober 2024 ©
29. Oktober 2024 ©
Roland Berger: München (ots) - - Rolan ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

In sieben Schritten zum holakratischen Unternehmen: Nix für Feiglinge

Holacracy, Unternehmen, Mitarbeiter, Verantwortung, Rollen, Mitarbeiterinnen, Einführung, Tools, Purpose, Zeit Ein holakratisches Organisationsmodell liegt voll im Trend der Zeit... mehr ... 7. Oktober 2024

computerwoche.de

Feedbackgespräche: Was Führungskräfte beachten sollten

Mitarbeiter, Feedbackgespräche, Führungskräfte, Feedback, Führungskraft, Mitarbeitern, Arbeit, Beispiel, Ziele, Erwartungen Führungskräfte sollten ihre Feedbackgespräche sehr sorgfältig v... mehr ... 21. Oktober 2024

computerwoche.de

Deutsche Fertigungsindustrie kämpft mit der Veränderung

Prozent, Unternehmen, Daten, Hersteller, Studie, Fertigungsindustrie, Lieferkette, Manufacturing, Fertigung, Deutschland Die meisten Hersteller haben erkannt, dass sie ihre täglichen Abläufe modern... mehr ... 28. Oktober 2024

computerwoche.de

IT und OT verzahnen – das Netz muss stimmen

Prozent, Connectivity, Unternehmen, Firmen, Anforderungen, Budget, Technologien, Security, Bereich, Services loading="lazy" width="400px">Die Connectivity muss passen – gerade wenn es ... mehr ... 15. Oktober 2024

computerwoche.de

Tipps für die richtige Datenstrategie

Daten, Datenstrategie, Data, Unternehmen, Beispiel, Vernetzung, Föderalismus, Datenprodukte, Identität, Bitemporalität loading="lazy" width="400px">Wer das Potenzial seiner Daten ausreizen möchte... mehr ... 7. Oktober 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Prozent, Servicemanagement, Services, Unternehmen, Management, Service, Kunden, Research, Abteilungen, Bereich Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

computerwoche.de

Wie FinOps den Cloud-Einsatz effizienter macht

Cloud, Prozent, Unternehmen, Christopher, Klaus, Services, Kosten, Firmen, Studie, Management Der Cloud-Betrieb kann beliebig komplex werden. Das treibt die Kosten in Höhe... mehr ... 30. September 2024

expand_less