Ranunkelhof Pirna


Adresse: Ranunkelhof Pirna, Hauptplatz 12, 01796 Pirna (6245)
Stadt: Pirna
Updatezeit: 16. September 2022 19:18

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Ranunkelhof Pirna"

saechsische.de
Ex-Bürgermeister plant Comeback in Glashütte

Markus Dreßler war 13 Jahre Glashüttes Rathauschef, ist heute Bürgermeister in Pirna. Jetzt tritt er in Glashütte als Stadtratskandidat an. Auch sonst dürfte diese Wahl besonders spannend werden.

saechsische.de
Eine einzige Frostnacht vernichtet den ganzen Wein in Pirna und Freital

Minusgrade ließen die schon austreibenden Reben erfrieren. Die Winzer sprechen von einem Totalausfall, einen 2024er Jahrgang wird es wohl nicht geben.

pirna-tv.de
Spende an das Tierheim Pirna

Das Azubi-Model vom Autohaus Pirna rollt für einen guten Zweck! Dank Sponsoren-Unterstützung konnte Geld für das Tierheim Pirna gesammelt werden. 3000 Euro kommen der Arbeit des Vereins zugute.

www.landratsamt-pirna.de
1. bis 5. Mai 2024 - Woche der Inklusion im Landkreis

24.04.2024 14:00 Die Beauftragte für Inklusion und Belange von Menschen mit Behinderung im Landkreis informiert: Anlässlich des Europäischen Protest…

saechsische.de
Pirna: Warum diese Frau niederkniet, um einen besonderen Stein zu putzen

Marita Richter säubert regelmäßig Stolpersteine, die an die Opfer während der NS-Zeit erinnern. Dafür hat sie mehrere Gründe.

saechsische.de
Pirna: Wie das Geschäft mit den Auto-Klassikern brummt

Das V8-Werk ist auf Jahre ausgebucht, derzeit herrscht Annahmestopp. Neugierige können jetzt ein Blick in die Restaurierungs-Schmiede werfen.

saechsische.de
Immer weniger Kinder: Diese Tagesmutter aus Wilschdorf will nicht aufgeben

Der Krümelhof von Mandy Gedig nahe Pirna ist noch gut ausgelastet. Doch das ist nicht überall so. Manche wollen schon die Konsequenz ziehen.

saechsische.de
Ende einer Legende: Zoo-Bartling in Pirna schließt

Seit 34 Jahren ist das Geschäft eine Institution, Laden und Auffangstation gleichermaßen. Doch am 30. April ist Schluss – das Ende einer langen Tradition.

saechsische.de
"SOE gegen Rechts" demonstriert in Pirna gegen AfD-Redner

Der AfD-Landtagsabgeordnete Omid Najafi aus Niedersachsen spricht zum Wahlkampfauftakt auf dem Markt. Das soll nicht unwidersprochen bleiben.

saechsische.de
Pirna: Autofahrer wird zweimal mit 2,1 Promille gestoppt

Dem Fahrer wurde bei der ersten Kontrolle sein Führerschein entzogen. Kurze Zeit später war er erneut betrunken unterwegs. Aus dem Polizeibericht in SOE.

expand_less