Weihnachtsmarkt Radebeul (3. Adventswochenende)

Lichterglanz und Budenzauber... Schon immer besonders, schon immer anders ist der Weihnachtsmarkt in Altkötzschenbroda...
 
Fernab von Alltagshektik und vorweihnachtlichem Trubel locken märchenhafte Schaubuden und ein funkelnder Lichterpfad auf den romantischen Dorfanger und erwecken den wahren Zauber der Weihnacht zum Leben. In Schaubuden werden märchenhafte Geschichten erzählt, in den Bastelstuben hört man es rascheln und aus der Weihnachtsbäckerei weht der Duft leckerer Plätzchen.
Es wird auch wieder ein besonderes Programm und den traditionellen Lichterpfad geben!

Besonderes Highlight des Weihnachtsmarktes in Altkötzschenbroda sind die zahlreichen regionalen Winzer, die ihren jeweiligen Winzerglühwein ausschenken.

 

Termine des Radebeuler Weihnachtsmarktes 2022: 

1. Adventswochenende: 25.-27. November 2022

2. Adventswochenende: 2.-4. Dezember 2022

3. Adventswochenende: 9.-11. Dezember 2022

Start: 9. Dezember 2022 15:00 Uhr
Ende: 11. Dezember 2022 21:00 Uhr
Kategorie(n): Weihnachtsmärkte, Kinder & Familie
Stadt: Radebeul
Updatezeit: 11. November 2022 10:55

Öffentliche Verkehrsmittel

expand_less